Ein starkes Team

Unsere Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Schwerpunkten hochqualifiziert. So sind wir allen steuerlichen Herausforderungen gewachsen. Ein angenehmes Betriebsklima und eine gute Zusammenarbeit innerhalb des Teams ermöglichen uns eine optimale Betreuung unserer Mandanten.

Regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter sind bei uns ebenso selbstverständlich wie gemeinsame Firmenevents, um unseren Zusammenhalt zu stärken und den Herausforderungen der täglichen Arbeit gewachsen zu sein.

Unser Ziel sind zufriedene Mandanten, an dem wir täglich gemeinsam mit unseren hoch motivierten Mitarbeiterinnen arbeiten. Seit 2006 sind wir jeden Tag mit viel Engagement und Freude bei der Arbeit. Der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten ist uns eine Herzensangelegenheit, bei uns steht Ihre Beratung im Mittelpunkt, nicht die Zahlen.

Wir freuen uns, auch Sie bald in unserer Kanzlei begrüßen zu dürfen.

 


Steuerberaterin


Buchhalterin


Buchhalterin


Bürozeiten: Montag bis Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 16:00 Uhr | Freitag: 8:00 – 14:00 Uhr